Interesse?


Wenn du Interesse am Airsoftsport und auch an uns als Team hast, kannst du dich sehr gerne bei uns melden. Wie du uns erreichst siehst du unten.

 

Was du vorher wissen solltest.

Wenn du dich für den Beitritt in das Airsoftteam interessierst, teil uns bitte dein Alter mit, ob du eigenständig mobil bist und in wie weit du bereits Erfahrung in diesem Sport gesammelt hast. Keine Panik, es ist kein Problem wenn du keine Ausrüstung hast und zum ersten mal Airsoft spielen gehen möchtest, wir können dich an deinem ersten Tag gern unterstützen.

 

Sollte es harmonieren und weiter Interesse bestehen, werden wir auf einigen Spieltagen schauen ob wir mit dir und du mit uns gut auskommst. Danach stimmen die Mitglieder ab ob wir dich aufnehmen.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.


Kontakt

 

Erreichen kannst du uns ganz Oldschool per E-Mail unter "Airsoft-kassel@web.de", auf Instagram oder im ASVZ.