Hier Siehst du alle Mitglieder im Überblick. 

 

Vielleicht kannst du bald auch mehr über ihre Ausrüstung erfahren wenn du sie vorsichtig anklickst.


"GECKO" ist der Leiter unseres Teams. Sozusagen die Nr.1. Je nach dem wie wir einen Spieltag antreten übernimmt er die Planung und Durchführung am Spieltag um das angestrebte Ziel zu erreichen. Aber auch im Hintergrund obliegt ihm die meiste Verantwortung.

Neben einer Vielzahl von Waffen trifft man ihn auch in allen Möglichen Tarnmustern an.

"SMOOTH" ist die Nr.2 hier.

Neben einer Vielzahl an Tätigkeiten im Hintergrund, berät er Gecko am Spieltag zur Planung und Umsetzung, führt das Team oder einen Teil um dynamischer ins geschehen einzugreifen.

 



"WHISKY" ist nicht nur ein Unverzichtbarer Buddy auf dem Spielfeld, er kümmert sich außerdem um die Bildbearbeitung und das erstellen und verbessern unserer Logos.

"BLUE" ist schon immer im Team und ein Profi darin wenn er nicht gesehen werden soll. Nicht nur das Buschwerk das er an sich trägt macht ihn unsichtbar, auch seine Waffen sind so leise das die Gegner ihn nicht wahrnehmen auch wenn er neben ihnen abdrückt.



"XAVER" ist der Sanitäter im Team, auf der Dark Emergency überzeugte er durch unerschöpflichen Einsatz seine Kameraden zu unterstützen und wieder zu beleben. 

"Wardaddy" ist unser absoluter Profi wenn es um Bolt-Action-Sniper geht. Wenn auch nur das kleinste Kratzgeräusch zu hören ist wird optimiert. Der Erfolg lässt sich sehen, beobachten und spüren.



"RONIN"  folgt selbst entschlossen dem Pfad der Samurai. Gestärkt durch die Gruppe und ausgestattet mit seiner Scorpion EVO folg er seinem Team in jedes Gefecht.

 "ANNIE" ist ebenso flink und giftig wie ihre Scorpion EVO.

Scorpion King war gestern heute ist Scorpion Queen.

 

 



"AMANO" ist genau Rechtzeitig vor beginn der Pandemie zu uns gestoßen.

Nach nur zwei Spielen musste sich der gesamte spielbetrieb einer Pause unterziehen.

 

Amano wurde zum "Saisonstart" 2021 in das Team aufgenommen.

 

 

"HERBST" hat es immerhin auf ganze 3 Spiele vor der Pandemie geschafft. 

 

Und wurde zum "Saisonstart" 2021 in festen Kader übernommen



Rufname: Raven

Primär: G&G CM16 SRXL

Sekundär: KJW KP-13

Tranmuster: Multicam

Rufname: Dan

Primär: ICS Transfrom4

Sekundär: TM Hi-Capa

Tranmuster: Multicam Black, Flecktarn



Rufname: Striker

Primär: Begadi M4

Sekundär: WE G-Force17

Tranmuster: Marpat

Rufname: Andi

Primär: Begadi M4
Sekundär: WE G-Force17

Tarnmuster:



Anwärter

Spieler die sich unserem Team anschließen wollen fahren mit uns auf einige Spieltage damit man einander Kennenlernen kann. Wenn das Zusammenspiel passt und alle miteinander klar kommen wird über eine Aufnahme abgestimmt.



Momentan haben wir keine Anwärter.