Xaver stellt sich vor

Wer bist du und wie alt ?

 

Ich bin Benjamin werde aber im Funk Xaver also mit meinem zweiten Vornamen gerufen und bin 22 Jahre jung.

 

 

Was hast du auf dem Feld dabei ? 

 

Das Nötigste, neben meiner AK und G-34 trage ich einen Mirco Chest-Rig welches sich super tragen lässt und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.

 

 

Auf was hast du bei deiner Ausrüstung geachtet ?

 

Das diese leicht und mit AK Magazinen kompatibel ist. Des Weiteren war es mir wichtig das ich meine Ausrüstung an mir angepasst ist und ich mich nicht der Ausrüstung anpassen muss.

 

Was empfiehlst du Anfängern ?  

 

Holt euch gute Schuhe aus einem Geschäft mit entsprechender Beratung. Gutes Schuhwerk verhindert das ihr im Gelände umknickt und bequem sollten diese natürlich auch sein. Schließlich seid ihr ja den ganzen Tag mit diesen draußen unterwegs.