"SMOOTH"


 

Hey ich bin Alex "Smooth".

Bin Baujahr 93 und stellvertretender Teamleiter.

 

Was hast auf dem Feld dabei ?

Außer Primär und Backup habe ich an meiner Ausrüstung die ein oder anderen optischen Gegenstände die mir vielleicht nichts nützen. Die sind aber auch nicht im weg und sehen dabei ganz cool aus. Hierbei spreche ich z.B. von einem Bolzenschneider und einer Flagge. 

 

Auf was hast du bei deiner Ausrüstung geachtet ?

 

Nicht alles muss unbedingt Sinn ergeben, zumindest nicht für andere. Für mich war es wichtig, dass ich in den entstehenden Spielsituationen klar komme, das ist aber mit probieren, üben und ändern verbunden. Nicht alles muss funktional sein. Manchmal darf es auch einfach gut aussehen.

 

Was empfiehlst du Anfängern ?

 

Festes Schuhwerk, eine gute Brille (bei der auf gar keinen Fall sparen)

 

und sich dann einfach drauf einlassen. An einem Spieltag kann alles passieren.