WarDaddy stellt sich vor

Wer bist du und wie alt ?

 

Hi mein Name ist Tobi (Rufname: WarDaddy) und ich bin 27 Jahre alt.

 

In unserem Team übernehme ich die Rolle des Schafschützen.

Als Bewaffnung stehen mir verschiedene Gewehre und Pistolen zur Verfügung.

 

Gewehre:

 

-SSG 24 M40 A5 Umbau

-Ares Mcm700

-G&G GR25

-G&G SR XL

-G&G Firehawk HC

 

 

Backup:

 

-Tokio Marui Hi-Capa 5.1

-Salient Arms Hi-Capa 5.1

-KWA Mk23

-KWA M11 HPA

-WE Desert Eagle 50AE

-Dan Wesson 6"

Alle Rechte an diesen Foto liegen bei Pilgrim
Alle Rechte an diesen Foto liegen bei Pilgrim

Was hast du auf dem Feld dabei?


Ich benutze einen Battlebelt und Harness von Templars Gear.

Dazu kommt ein Hydration Pouch, vier Pistolenmagazin-Schnellziehpouches, ein Rauchgranatenpouch und zwei kleine Pouches mit Reißverschluss für meine Snipermagazine.

Für meine Pistolen benutze ich ein Schnellziehholster.

Mein Combat Shirt, Kampfhose und Boonie sind von der Firma UfPro.

Ausrüstung sowie Bekleidung haben das selbe Tarnmuster.

Ich habe mich bewusst für das Tarnmuster "Pencott Greenzone" entschieden, da es sich super zwischen Büschen und Bäumen macht und somit meinem Spielstil zugute kommt.



Auf was hast du bei deiner Ausrüstung geachtet?

 

Wichtig für mich ist, dass meine Ausrüstung funktional und möglichst leicht ist.

Vorallem die Pistolenmag-Schnellziehpouches und mein Schnellziehholster sind wichtig, da man als Scharfschütze häufiger als jeder Andere auf seine Backup zurückgreifen muss. Dabei sollte das ziehen und nachladen so schnell wie möglich vonstatten gehen.



Was empfiehlst du Anfängern ?  

 

Anfängern empfehle ich, sich am besten erstmal ein Gewehr zu leihen.

Wenn man Gefallen an dem Hobby findet, empfehle ich die Combat Machines von G&G und als Backup eine TM Hi-Capa.

 

Man schießt sich!

Gruß Tobi